Keine Filter verfügbar.
Der Gesamtpreis ist abhängig vom Mehrwertsteuersatz des Lieferlandes.
Gurtband | Polyamid 6.6 |
Anzahl Molle/Faststick | 1 |
Verschlussart | Klett |
Verbindungsart | MOLLE / Faststick |
Breite (cm) | 5.0 |
Höhe (cm) | 15.0 |
Tiefe (cm) | 5.0 |
Volumen (Liter) | 0.0 |
Herkunftsland | DE |
Dieses Tourniquet Holster ist eine Kombination aus Schutz und Schnelligkeit.
Angebracht wird das Holster über ein MOLLE / Fasttstick Gurt auf der Rückseite und ist kompatibel mit allen Modularsystemem wie MOLLE / PAL oder Lasercut.
Das Öffnen und Verschließen erfolgt über die Klettfläche auf der Oberseite des Holsters. Für den besseren Grip ist hier ein Pull Tap aufgenäht, das die Bedienung auch mit Handschuhen erleichtert.
Zum Fixieren des Tourniquets öffnet man das Tourniquet MOLLE-Holster nach unten. Das Tourniquet wird nun kopfüber von unten in das Gummiband auf der Innenseite eingeschoben. So ist sichergestellt, daß das Tourniquet aus dem Holster im geöffneten Zustand nach unten heraus gezogen werden kann.
Auf der Front ist eine Klettfläche zu individuellen Kennzeichnung angebracht. An dieser 5x5cm großen Patchfläche können zum Beispiel TQ-Patches angebracht befestigt werden.
Das Tourniquet lässt sich bei dieser Bauweise schnell und leicht aus dem Holster entnehmen und hat immer noch ein leichter Schutz vor der UV-Strahlung und Schmutz.
Es nimmt alle Gängen Tourniquets wie: CAT, SOF, RET, SKALA, RAT`s auf.