JETZT Abverkauf bei ZENTAURON

Manchmal muss man sich trennen. Das ist nicht nur in Beziehungen so. Und so gibt es auch bei uns von ZENTAURON gute Sachen, die zum kleinen Preis raus müssen. Alles das unten ist im Abverkauf als Sonderangebot anlegt, so lange der Vorrat reicht:

Vulcan Seitenplatten Tasche
Vulcan Modular Erweiterung groß und klein
Schutzweste Zivil
Kampfmittelweste
Unterzieh-Schutzweste

So lange der Vorrat reicht

Faststicktasche Bergeleine SET
Netzmodul S
Netzmodul M
Vulcan II Plattentasche hinten
Vulcan Grid Kummerbund
Plattenträger Vulcan Grid (Bild unten)

First come, first serve … Viel Spaß beim Schnäppchen jagen.

Der ZENTAURON SHOP im Internet: www.zentauron.de

Jetzt neu: ZenTubes für alle Plattenträger

In Beziehungen ist es wichtig, dass alles gut zusammenhält und dass man sich nicht so schnell trennt. Wenn allerdings der Notfall eintritt und es ist, dann sollte das mit der Trennung sehr schnell  gehen. Bei Menschen im Einsatz und mit ihren Plattenträger ist das so ähnlich: der PC schützt den Mann. Aber soll er abgenommen oder gar abgeworfen werden, dann muss das schnell gehen.

Wir bei ZENTAURON haben deswegen die ZenTubes eingeführt. Im Original heißen diese Schnallen „Rapid Open Connector“: der Name beschreibt genau die Funktionsweise.

Die ZenTube kann mit nur einem Handgriff entsichert und geöffnet werden. Die ca. 6cm lange gummierte Kordel wird zum Entsichern vom Körper weg gezogen und zum Entkoppeln nach oben geführt. Der Vorteil: der Plattenträger kann schnell ab- und angelegt werden, ohne einen aufwendigen Zerfallmechanismus auslösen zu müssen, der dann auch wieder mühsam zusammengestückelt werden muss

Auf der Schulter zum Beispiel ist zu sehen, dass je eine zusätzliche Schließe auf den Trägerriemen ist. Hält bombenfest, ist aber gleichzeitig wie ein Schnellabwurfsystem.

Ein Griff zur Kordel mit Schrumpfschlauch, Zug daran und offen ist der Plattenträger.

Schnelle Trennungen für Jedermann

Dien ZenTube in der Anwendung am Cumberbund. Auch hier ist es eine Art zuverlässiger Schnellverschluss.

Zug! Und offne ist die ZenTube. Macht man das auf eine Körperseite gleichzeitig – Schulter und Bauch –, dann handelt es sich um ein Schnellabwurfsystem mit dem man den Plattenträger flott vom Körper kriegt. Der konkrete Fall entscheidet, ob ihr ihn dann abwerft oder weglegt.

Abwurfsystem zum Nachrüsten

Wer seinen Plattenträger damit aufrüsten will. ZENTAURON bietet die ZenTubes als Nachrüstsätze an: damit kann man ZENTAURON Plattenträger auch viele andere von anderen Marken ausstatten. Hier ist der ZenTube Schulterträger zu sehen …

… und hier der ZenTube Kummerbund. Den gibt es in zwei Versionen, in Ballistisch und Slim.

ZenTubes – eine kleine Revolution

Praktische Teile, die eine kleine Revolution sind: In Notfällen lassen sich Schulterträger und Kummerbund in Sekunden öffnen, was sich in Lagen, wo Verletzungen behandelt werden müssen, als Vorteil erweist. Der Verwundete kann mit nur wenigen Handgriffen von seinem Plattenträger befreit werden, um ihn zu behandeln. Das Anlegen geht ebenso so einfach und spart Kraft und Zeit bei der Versorgung.

Das ZenTube Sets bringen den Plattenträger  auf den neusten Stand bringen und werten ihn extrem auf.

HIER gibt es den ZenTube Schulterträger. 

HIER gibt es den ZenTube Kummerbund (Ballistisch).

HIER gibt es den ZenTube Kummerbund (Slim).

Der ZENTAURON Shop im Internet: www.zentauron.de

Shoppen bei ZENTAURON: Neue Öffnungszeiten

Nichts ist so schön wie höchstpersönlich in den Laden gehen, bisschen kramen, anprobieren und sich dann richtig entscheiden. Und wir von ZENTAURON finden es großartig, wenn die Kunden persönlich bei uns vorbeischauen. Dafür gibt es auch lokal im Ladenlokal immer wieder attraktive Sonderangebote.

Wir sind für euch da!

Jetzt haben wir allerdings unsere Öffnungszeiten geändert:

MO.-DO. 0900-1630,
FR. 0900-1700,
SA. 1000-1400

Zu diesen Zeiten sind wir für Euch in der Otto-Hahn-Str. 41, 32108 Bad Salzuflen da und freuen uns auf Euren Besuch.

24-Stunden-Shopping rund um die Uhr: www.zentauron.de

Geschenkt! Das Micro Messer zur Bestellung

Shoppen bei ZENTAURON zahlt sich aus: Jetzt legen wir noch einen drauf. Es gibt ab einem 100er Warenwert je ein Skarabäus Micro Messer gratis dazu.

Für den Militär-Shop gibt 100mal in oliv, für den Rettungsshop 100mal in Orange, für den Outdoor-Shop 100 mal in Schwarz.

Ein kleiner Tausendsassa als Geschenk

Dieses kleine, nützliche Tool lasst sich vorzüglich an 25mm Breite Gurte – zum Beispiel auch MOLLE Schlaufen – befestigen und ist immer schnell zur Hand, wenn es gebraucht wird.

Damit lassen sich kleine Schneidvorhaben, wie Tüten aufschneiden oder Pakete und Briefe öffnen, gut umsetzen. Zugegeben, für die Jagd auf Großwild ist das Skarabäus Micro Messer nur eingeschränkt nutzbar, aber für einen Speer zum Fischen könnte es reichen. (Wenn nicht: sucht die Nordsee.) Mit der richtigen Grifftechnik lässt es sich auch zur Selbstverteidigung einsetzen. Vor allem ist es aber ein COOLES Gimmick und Spielzeug, das sogar noch nützlich sein kann. Die Daten zum Ding:

Länge gesamt (mit Scheide): 74mm

Länge ohne Scheide: 62mm

Klingenlänge: 30mm

HIER geht es zu den ZENTAURON Shops: www.zentauron.de

ZENTAURON Cardholder – Alles auf eine Karte

JETZT NEU! Egal ob Führerschein, Personalausweis, Truppenausweis, Bank- und Kreditkarte, heutzutage führen wir immer mehr und oft nur noch Karten mit.

Im ZENTAURON Cardholder lassen sich bis zu acht Karten übersichtlich in zwei Fächern verwahren und sind schnell griffbereit. Der Cardholder lässt sich unauffällig auf kleinstem Raum, wie zum Beispiel der Taschenuhrtasche einer Jeans, verstauen. Alles in allem ist es eine sinnvolle Entlastung für die mit Karten gefluteten Geldbörsen.

HIER im ZENTAURON Shop in verschiedenen Farben zu haben: ow.ly/L3Z630gWpHb