Outdoor Onlineshop

We are specialists for everything you need for survival, work or leisure activities in the outdoor area. Our equipment is handmade and has been specially designed and tested to meet the latest requirements for use under extreme conditions. You should not save on the quality of the equipment in the outdoor area. In our Outdoor Onlineshop you will find our very diverse product range for every need.

Military and rescue workers rely on our know

Our special products are used and valued for military and rescue workers as well as for disaster relief. But we have also developed and launched numerous successful products for the civilian outdoor and sport sectors. In our outdoor onlineshop under http://www.zentauron.de/ you can find and order everything for your personal needs. Many authorities also order from us. We grant special conditions for this.

High quality outdoor items

With us at the Outdoor Onlineshop you will find a large range of backpacks and support systems. But we also have belts and leg holsters as well as special products for service and rescue dogs in our program. We also offer a special product range in the field of protective vests. On our website in the Outdoor Onlineshop you can find out more about this before buying. We also developed and delivered products in the field of radio equipment bags.

Order safely at the Outdoor Onlineshop

On our site you will find all exact terms of order and delivery. With us you have all guarantees and legal revocation rights. We are also represented on the various social media pages and we are able to make contact.

Outdoor Onlineshop

Wir sind Spezialisten für alles, was Sie für das Überleben, Arbeiten oder die Freizeitaktivitäten im Outdoor-Bereich benötigen. Unsere Ausrüstungsgegenstände sind alle handgefertigt und speziell nach den neuesten Erkenntnissen für den Einsatz unter Extrembedingungen entwickelt und getestet. Sie sollten bei der Frage der Ausrüstung im Outdoor-Bereich auf keinen Fall an der Qualität sparen. In unserem Outdoor Onlineshop finden Sie unsere sehr vielfältiges Produktangebot für jeden Bedarf.

Militär und Rettungskräfte vertrauen auf unser ­Know-how

Unsere Spezialprodukte sind bei Militär und Rettungskräften sowie beim Katastrophenschutz im Einsatz und geschätzt. Aber auch für den zivilen Outdoor Bereich und den Sport haben wir zahlreiche erfolgreiche Produkte entwickelt und auf den Markt gebracht. In unserem Outdoor Onlineshop unter http://www.zentauron.de/ können Sie alles für Ihren persönlichen Bedarf finden und bestellen. Auch viele Behörden bestellen bei uns. Dafür gewähren wir Sonderkonditionen.

Hochwertige Outdoor Artikel

Bei uns im Outdoor Onlineshop finden Sie ein großes Angebot an Rücksäcken und Tragesystemen. Aber auch Gurte und Beinholster sowie Spezialprodukte für Dienst- und Rettungshunde haben wir in unserem Programm. Ein spezielles Produktangebot halten wir auch im Bereich der Schutzwesten für Sie bereit. Auf unserer Seite im Outdoor Onlineshop können Sie sich dazu umfangreich vor dem Kauf informieren. Auch im Bereich Funkgerätetaschen haben wir Produkte entwickelt und lieferbar.

Im Outdoor Onlineshop sicher bestellen

Auf unserer Seite finden Sie alle genauen Bestell- und Lieferbedingungen. Bei uns haben Sie alle Garantien und gesetzlichen Widerrufsrechte. Auch auf den verschiedenen sozialen Medien sind wir vertreten und ist eine Kontaktaufnahme möglich.