Bags

Bags for the highest loads and demands

We are specialists for the development and manufacturing of bags with the highest quality and efficiency for all extreme applications and of course for daily use. With us, you can trust to get a top product when you are looking for a bag. Whether you are in the rescue service or the military or are looking for a bag for extreme outdoor or sports use, you will find the right bag for your purpose!

Bags for specialists and any purpose

As specialists for numerous authorities such as the military, disaster relief and the rescue service, we have a lot of experience with equipment. You will find special articles for the rescue service, but also for outdoor use or the area of the security services. In addition, you also receive robust and durable articles for the sport in every execution. Special attention is also given to the bags for the protection and transport of radio equipment and their accessories. The radio pouch is also available in different colors, as well as in camouflage colors. We also provide the appropriate protection and transport bags in various versions for GPS devices.

Wide selection in our online shop

We have the right bag for every need, regardless of whether you need the bag primarily for storing equipment or primarily for transport. Find out more on our website and in our online shop in the area Bags. On the side of our shop at http://www.zentauron.de you can get all information about the bags and can also order them online online.

Taschen

Taschen für höchste Belastung und Ansprüche

Wir sind Spezialisten für die Entwicklung und Fertigung von Taschen mit höchster Qualität und Einsatzeffizienz für alle Extremeinsatzbereiche und natürlich für den täglichen Einsatz. Bei uns können Sie darauf vertrauen ein Spitzenprodukt zu bekommen, wenn Sie eine Tasche suchen. Egal ob Sie im Rettungsdienst oder beim Militär sind oder eine Tasche für den extremen Outdoor oder Sporteinsatz suchen, bei uns finden Sie die richtige Tasche für Ihren Zweck!

Taschen für Spezialisten und jeden Zweck

Als Spezialausrüster für zahlreiche Behördenorganistionen wie Militär, Katastrophenschutz und den Rettungsdienst haben wir große Erfahrung damit, was Ausrüstung leisten muss. Sie finden bei uns extra Artikel für den Rettungsdienst, aber auch für Outdoor Einsätze oder den Bereich der Sicherheitsdienste. Zusätzlich erhalten Sie bei uns auch robuste und langlebige Artikel für den Sport in jeder Ausführung. Ein besonderer Produktbereich gilt auch für Produkte zum Schutz und Transport von Funkgeräten und deren Zubehör. Die Funkgerätetaschen gibt es natürlich auch in verschiedenen Farben wie zum Beispiel auch in Tarnung. Auch für GPS Geräte halten wir die entsprechenden Schutz- und Transporttaschen in verschiedenen Ausführungen bereit.

Im Online-Shop große Auswahl

Wir haben für jeden Bedarf die passende Tasche, egal ob sie die Tasche vorwiegend fürs Aufbewahren von Ausrüstung oder in erster Linie für den Transport benötigen, informieren Sie sich auf unserer Seite und in unserem online Shop im Bereich Taschen.Auf der Seite unseres Shops bei http://www.zentauron.de können Sie alle Informationen zu den Taschen und können dort auch bequem online bestellen.