Aucun filtre disponible.

Info
Délais de livraison plus longs en raison de la forte demande

Slim Molle Cummerbund

ZentauronNouveau produit0.17 kg
41,18 €
En stock - délai de livraison: 3-5 jours*

  • ceinture très plate, peut être portée sous les vêtements d'extérieur
  • confort de port élevé et bonne coupe
  • réglable en continu
  • Des poches modulaires supplémentaires peuvent être fixées
  • Compatible avec les supports de plaques Vulcan l

ConcretCordura® polyamide 6.6
SanglesPolyamide 6.6
type de connexionVelcro
Volume (litres)0.0
Pays d'origineDE

Le cummerbund Slim Molle a été créé au cours du développement du Vulcan II et permet un port très plat, par ex. sous les vêtements d'extérieur, mais offre également la possibilité d'y attacher des poches modulaires. Un caoutchouc ferme sur la partie arrière assure un ajustement serré sur le corps et empêche le support de plaque de pivoter même lorsqu'il est complètement chargé. Les cummerbunds Slim MOLLE sont réglables en continu des deux côtés via Velcro et sont compatibles avec le modèle précédent, le porte-plaque Vulcan I.

Contenu de la livraison

  • 1x ceinture molle Slim Molle

ZentauroN Pflegeanleitung

Pflegeanleitung für ZentauroN Produkte

Téléchargement (32.01k)

Torsten R 31/07/2019

Top Kummerbund, jedoch etwas zu lang.

Den Slim Molle Kummerbund habe ich mir im Zuge meines Vulcan II Systems gekauft. Über die Qualität von ZentauroN brauch ich hier nicht viel sagen, einfach top wie immer. Da bei der Grössenauswahl hier jedoch nur "Standard" zur Verfügung steht, kann man ihn vorab nicht auf den jeweiligen Körperbau anpassen. In meinem Fall bin ich 178 cm groß und recht schlank. Um genügend Anpressdruck für meinen Plattenträger erzeugen zu können, damit er nicht verrutscht, muss ich beide Klettflächen (vorne wie hinten) direkt überlappen. Somit lässt sich die hintere Flap (meine Plattentasche hinten ist die mit Reißverschluss) nicht voll verschließen und genauso ergeht es meiner vorderen Kangaroo Flap. Demnach ist alles etwas wacklig... Ich versuche es aber weiterhin eine stabilere Möglichkeit herauszufinden. Ansonsten bin ich mit dem Kummerbund sehr zufrieden, er ist einfach zu installieren, öffnen und schließen. Auch das anbringen weiterer Ausrüstung geht wie gewohnt leicht von der Hand.