Alles dabei – die ZENTAURON Kommandeurstasche

Jeder hat Ziele. Und manch einer ist eines.

Der Mann im Bild hat jedenfalls Humor, wenn wenn er sich mit dem Patch „Hochwertziel“ schmückt. Und er hat Qualitätsbewusstsein, weil er eine ZENTAURON Kommandeurstasche führt. Die ersetzt ein Admin Panel und hat Platz für alles, was der Herr um Feld braucht.

ZentauroN Kommandeures Tasche in Multicam
Ganz vorne zu sehen die ZentauroN Kommandeures Tasche in Multicam

Diese Tasche ist für Führungsmittel, Taschenkarten und Kleinutensilien gedacht. Darin lässt sich alles auf kleinstem Raum übersichtlich organisieren.

 

Das Hauptfach der Kommandeurs Tasche
Das Hauptfach der Kommandeurs Tasche
Über Molle Schlaufen kann die Tasche an Ausrüstung befestigt werden
Über Molle Schlaufen kann die Tasche an Ausrüstung befestigt werden

Das Hauptfach nimmt alle gängigen Taschenkarten und DIN A6 Notizblöcke auf. Der Deckel besitzt ein weiteres gesichertes Fach, z. B. für Speicherkarten, USB-Sticks, Radiergummi oder Ähnliches.

Außen ist eine Klettfläche für Abzeichen etc., auf der Rückseite befindet sich noch ein mit Klett gesicherter Einschub für Stifte. Im Einsatz hat sich diese Tasche als platzsparende Alternative zu größeren Admin – Taschen erwiesen.

Die ZENTAURON Kommandeurstasche im Shop: http://ow.ly/iPaw309r6MY

2 Gedanken zu „Alles dabei – die ZENTAURON Kommandeurstasche“

  1. Die Tasche ist gut durchdacht und sinnvoll aufgebaut. Ich Trage sie selbst an meinem Vulcan I …

    Frage zu dem Patch:
    Wo kann ich diesem Patch „Hochwertziel“ erhalten?

    Ich würde gern jemandem mit diesem Patch gern eine Freude machen und dazu diesen Patch käuflich erwerben.

    Freue mich über Eure Unterstützung!

    MkG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *