Keine Filter verfügbar.

Info
Kostenfreier Versand nach Deutschland ab 150 €
Zentauron Mitarbeiter an einer Nähmaschine

Die Zentauron Manufaktur

Vom Zeichnen des ersten Entwurfs über die Entwicklung von Prototypen bis hin zum gebrauchsfähigen Endprodukt erfolgen alle Schritte in Deutschland. In unserer kleinen Manufaktur hier im Nordrhein-Westfälischen Bad Salzuflen entwickeln und produzieren wir qualitativ hochwertige taktische Ausrüstung wie z.B. Plattenträger, Schutzwesten, Rucksäcke, diverse Taschen und vielfältiges Zubehör.

Deutschland als Produktionsstandort

Trotz hoher Personalkosten gibt es für uns gute und wichtige Argumente für den Produktionsstandort Deutschland. Durch unsere qualifizierten Mitarbeiter hier können wir die Qualität bei der Verarbeitung unserer Produkte auf konstant hohem Niveau gewährleisten. Auf unser kleines Team ist Verlaß und durch den direkten Kontakt und kurze Wege sind wir in der Lage, sehr schnell und flexibel zu agieren.

Auch bei der Beschaffung unseres Materials versuchen wir, möglichst viel direkt aus der Region zu beziehen. Zum einen ist dies positiv für den CO₂-Ausstoß, zum anderen aber auch wirtschaftlich wichtig, weil sehr schnell auf entsprechende Anforderungen reagiert werden kann.

Moderne Produktion

Durch eine effiziente moderne Produktion sind wir in der Lage, auch große Projekte umzusetzen. Dies konnten wir beispielsweise schon für die Bundeswehr, Händler und andere Unternehmen erfolgreich durchführen.

Wir bieten unseren Kunden das Know-How des Handwerks, gepaart mit den Möglichkeiten der industriellen Fertigung. Auf diese Art können wir die gesamte Bandbreite abbilden, von der Anfertigung eines Einzelstücks bis hin zur professionellen Abwicklung von in Großserie hergestellten Produkten.