Special Equipment for your profession and outdoor leisure activities

The Centauron manufactory is the specialist for the special equipment for active persons in the emergency service, safety outdoor use, for police, fire-brigades, military personnel and for outdoor sportsmen with special requirements. The main emphasis of our production is on the manufacturing of supporting systems and the associated extended accessories. You can order from us the complete special equipment for a whole crew or the equipment for your own needs in sport, in particular in the mountains and demanding terrain activities. Our online shop offers you a wide range for all types of wearers and clothing equipment, such as protective vests and service kits, for any desired outdoor and service equipment.

When it matters with equipment like vests, belts, bags, backpacks, adapters etc. for professional use in the fire brigade, police or rescue service, is the use regulated by strict regulations. Our products for every specialized service equipment up to the military are strictly aligned according to these regulations. This makes Zentrauron a reliable partner for craftsmanship and when it comes to the exact observance of all production regulations. With your equipment for private, outdoor sporting activities, you must be confident in your own safety and you have to make the decision for high-quality, reliable equipment. With us you can rely on best quality and safety.

To provide your own special equipment for challenging outdoor activities, we offer you a comfortable navigation in our shop. Thanks to the possibility of specific search for each specific product, you quickly reach a requested article or a selection of different variations of the article.

Spezialausrüstungen für Beruf und Outdoor-Freizeit

Die Manufaktur Zentauron ist der Spezialist für die Spezialausrüstung für Tätige im Rettungsdienst, Sicherheits-Outdoor-Einsatz, bei Polizei, Feuerwehr und Militär und für Outdoor-Sportler mit besonderen Ansprüchen. Das Schwergewicht unserer Produktion liegt auf der Herstellung von Tragesystemen und den dazu gehörigen erweitertem Zubehör. Sie können bei uns die vollständige Spezialausrüstung für eine ganze Mannschaft oder auch die Ausrüstung für ihren eigenen Bedarf beim Sport, insbesondere in den Bergen und bei anspruchsvollen Geländeunternehmungen, online bestellen. Unser Online Shop bietet Ihnen ein breit gefächertes Sortiment für alle verschiedenen Tragesysteme und Kleidungsausrüstungen, wie zum Beispiel Schutzwesten und Dienstkoppel, für jede gewünschte Outdoor- und Dienstausrüstung.

Spezialausrüstung für Beruf und Freizeit

Geht es um die Ausrüstung mit Westen, Koppeln, Gurten, Taschen, Rucksäcken, Adaptern usw. für den beruflichen Einsatz bei Feuerwehr, Polizei oder Rettungsdienst, so ist die Beschaffenheit der Ausrüstung durch strenge Vorschriften reglementiert. Unsere Produkte für jede spezialisierte Dienstausrüstung bis hin zum Militär sind strengsten nach diesen Vorschriften ausgerichtet. Das macht Zentrauron zum zuverlässigen Partner für handwerkliche Qualität und exakte Beachtung aller Produktionsvorschriften geht. Bei Ihrer Ausrüstung für private, sportliche Outdoor-Unternehmungen müssen Sie selbst die Sicherheit im Auge haben und die Entscheidung für eine hochwertige, zuverlässige Ausrüstung tragen. Bei uns können Sie sich auf beste Qualität und Sicherheit verlassen.

Spezialausrüstung zusammenstellen

Um Ihre eigene Spezialausrüstung für eine anspruchsvolle Unternehmung outdoor zusammenzustellen, bieten wir Ihnen in unserem Shop eine komfortable Navigation an. Dank der Möglichkeit gezielter Suche nach jedem speziellen Produkt gelangen Sie schnell und sich zu einem erfragten Artikel oder zu einer Auswahl verschiedener Variation des Artikels.