Medictaschen

Unsere Medictaschen wurden in Zusammenarbeit mit Ersthelfern und Sanitätsausbildern der Bundeswehr entwickelt. Das Konzept dieser Taschen ist, dass der Helfer sich Schritt für Schritt von außen nach innen arbeitet und dadurch Arbeitsabläufe schnell und effizient ausgeführt werden können. Diese Anordnung ermöglicht ein strukturiertes Vorgehen und...

Unsere Medictaschen wurden in Zusammenarbeit mit Ersthelfern und Sanitätsausbildern der Bundeswehr entwickelt. Das Konzept dieser Taschen ist, dass der Helfer sich Schritt für Schritt von außen nach innen arbeitet und dadurch Arbeitsabläufe schnell und effizient ausgeführt werden können. Diese Anordnung ermöglicht ein strukturiertes Vorgehen und erleichtert das Arbeiten am Patienten.

Mehr

Medictaschen Es gibt 14 Artikel.

pro Seite
Zeige 1 - 12 von 14 Artikeln
Zeige 1 - 12 von 14 Artikeln