Firmenpolitik

Wir legen sehr großen Wert auf Qualität.
Dieser Anspruch zieht sich wie ein roter Faden von der Beschaffung bei unseren Lieferanten, über die Produktion und Verarbeitung bis hin zur Qualitätskontrolle durch. Das fertige Produkt, das unsere Manufaktur verlässt, muss so robust sein, das es härtesten Ansprüchen genügt.
Ein wesentlicher Vorteil unseres Standortes ist, dass wir für unser Rohmaterial kurze Wege haben, was sich positiv auf die CO² Bilanz auswirkt. Natürlich können wir nicht alle Komponenten, die wir verarbeiten, in Deutschland von deutschen Herstellern beziehen, wohl aber einen Großteil.
Wir sind der Meinung, dass unsere Erzeugnisse keine Wegwerfartikel sind  und unterstreichen dies durch unsere erweiterte Garantie von 5 Jahren, die wir auf unsere Produkte geben.

Wir befürworten von Anfang an den vernünftigen Umgang von Ressourcen.
Qualität und Funktionalität in Kombination mit Verantwortung für Umwelt und Gesellschaft, das zeichnet Zentauron-Produkte aus!