Verkaufshits

Gurte & Hüfttaschen

Hüfttasche oder auch Bauchtasche bieten Platz für die persönlichen Ausrüstungsgegenstände können aber auch taktisch als IFAK verwendet werden. Die Hüfttasche taktisch bieten wir in vielen verbreiteten Tarnmustern an, wie zum Beispiel Multicam, A-TACS, Pencott, flecktarn und viele mehr. Hüfttaschen finden in verschiedene Ausführungen in dieser Ka...

Hüfttasche oder auch Bauchtasche bieten Platz für die persönlichen Ausrüstungsgegenstände können aber auch taktisch als IFAK verwendet werden. Die Hüfttasche taktisch bieten wir in vielen verbreiteten Tarnmustern an, wie zum Beispiel Multicam, A-TACS, Pencott, flecktarn und viele mehr. Hüfttaschen finden in verschiedene Ausführungen in dieser Kategorie. Unsere taktischen Gürtel für den Einsatz beim Militär und der Polizei sind nach militärischen Standards verarbeitet und bieten Komfort und Platz für Zusatzausrüstung.

Mehr

Gurte & Hüfttaschen Es gibt 10 Artikel.

Unterkategorien

  • Gefechtsgurte

    Mit dem Gefechtsgurt / Battle Belt lässt sich Ihre Kampfbeladung massiv erhöhen. Es können zusätzliche Magazintaschen, IFAK´s und Mehrzwecktaschen angebracht werden. Das zusätzliche Gewicht wird auf die Hüfte verlagert. Mit Y-Träger und Schulter Harness kann das Gewicht der Ausrüstung mit auf die Schulter verteilt werden. Battle Belts lassen sich als eigenständiges System oder aber in Verbindung mit Schutzwesten und Chest Rigs tragen. Sie sind großzügig mit Molle-Schlaufen ausgestattet und haben eine Subload-Öffnung für weitere Zuladung auf dem Innengurt.

  • Dienstgurte

    Der Dienstgurt ist ein Battle Belt der über eine Polsterung verfügt und an dem diverse Zusatzausrüstung wie Magazintaschen, Abwurfsäcke oder kleine Micro IFAK getragen werden können. Dienstgurte eignen sich besonders für Polizisten oder Feldjäger, kann aber auch eine alternative für Sportschützen sein.

Zeige 1 - 10 von 10 Artikeln
Zeige 1 - 10 von 10 Artikeln