ZENTAURON im Einsatz – bei den Panzergrenadieren

Nichts freut uns von ZENTAURON so sehr, wie wenn unsere Ausrüstung sich im Einsatz bewährt. Deswegen wollen wir hier auch zeigen, wo ZENTAURON überall zu finden ist. In Österreich etwa erfreut sich ZENTAURON großer Beliebtheit.

Am 20. Mai hat das Panzergrenadierbatallion 35 des Österreichischen Bundesheeres seinen Tag der Offenen Tür gehabt und stolz hergezeigt, was es hat und kann.

Da war der Schützenpanzer Ulan eindrucksvoll im Einsatz zu sehen.

Panzergrenadiere mit den neuen Ops-Core Sentry Helmen des Bundesheeres.

Und Kader mit dem ZENTAURON Vulcan Plattenträger. „Ich bin sehr zufrieden mit dem Vulcan“, meint der Soldat im Gespräch, „er hat sich bewährt, ich war damit auch im Einsatz.“ Der Vulcan ist hier vorbereitet für die Aufnahme des Chest Rigs, der hier allerdings nicht angeklipst ist.

Hinten am Rücken ebenfalls ZENTAURON: das Hydra Sturmgepäck schafft Platz für Trinkblase und nötige Ausrüstung.

ZENTAURON ist nicht allein wegen der Qualität bei österreichischen Soldaten sehr beliebt. Die Farbe BW Olive entspricht dem österreichischen Uniformton RAL 7013 ziemlich perfekt.

HIER gibt es den ZENTAURON Vulcan Plattenträger. 

HIER gibt es das ZENTAURON Hydra Sturmgepäck. 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *